Unser Geschenkeshop ist online!

Weihnachtszeit ist Spendenzeit in Deutschland. Deshalb haben wir einige Möglichkeiten aufgeführt, wie man Familie, Freunde oder sich selbst und damit auch benachteiligte Menschen beschenken kann.

Sein Engagement für die help alliance kann man auch auf anderem Wege zeigen oder andere motivieren, etwas Gutes zu tun.

Facebook

Beispielsweise über Facebook. Auf der Seite der help alliance kann man eine eigene Spendenaktion erstellen und Freunde einladen, dabei mitzumachen. Alternativ ist es auch möglich, auf der help alliance Homepage eine Spendenaktion für sein Lieblingsprojekt zu erstellen. Ab Anfang Dezember steht diese Option auf der help alliance-Website zur Verfügung.

Geschenkeshop der help alliance

Ab diesem Zeitpunkt ist auch der help alliance-Geschenkeshop online. Im virtuellen Laden können Interessierte der Familie, Freunden, Geschäftspartnern oder Bekannten etwas Sinnvolles zu Weihnachten schenken und dabei benachteiligten Kindern helfen. Zum Beispiel eine komplette Schuluniform, medizinische Versorgung für einen Monat oder einen Kindergartenbesuch für ein ganzes Jahr. Viele weitere Möglichkeiten für die ganz konkrete Hilfe sind dort aufgeführt. Zum Dank erhalten Sie eine Urkunde, die dann behalten oder an den Beschenkten weitergegeben werden kann. Besuchen Sie unseren Geschenkeshop

Amazon Smile

Aber auch beim Weihnachtseinkauf über Amazon kann die help alliance bedacht werden. Wer seine Geschenke über Amazon Smile bestellt, kann die help alliance auswählen. 0,5 % eines qualifizierten Einkaufs gehen dann an die Hilfsorganisation der Lufthansa Group.

Unterstützen Sie uns.

Frankfurter Sparkasse 1822
IBAN: DE89 5005 0201 0200 0292 23
BIC: HELADEF1822

/