Wir feiern Premiere!

01. Juli 2021

Veröffentlichung der Making-of-Dokumentation des help alliance Songs

Letztes Jahr haben Marika Hinkey, Lufthansa Flugbegleiterin und Sängerin, sowie Martin Heumüller, Lufthansa Kapitän und Pianist ein musikalisches Projekt ins Leben gerufen. Gemeinsam mit sozial benachteiligten Kindern aus dem help alliance Projekt „Sprachförderung für Kinder mit Migrationshintergrund” in Flörsheim bei Frankfurt und vielen prominenten Musikern haben sie den Song “Let’s Get Together to Help the World” für help alliance produziert. Der Song wurde im Dezember 2020 veröffentlicht und ist bei allen bekannten Musik-Diensten zum Download und Streaming erhältlich. Mit mehr als 32.000 Streams auf Spotify ist er schon jetzt ein wahrer Erfolg und sorgt neben Spenden auch für einen höheren Bekanntheitsgrad von help alliance.

Um alle Hörer:innen an der Entstehungsgeschichte des Songs teilhaben lassen, wurde eine Making-of-Dokumentation entwickelt, die Einblicke in die Produktion des Songs gibt und zeigt, mit wie viel Spaß und Aufregung die Kinder und Jugendlichen aus Flörsheim im Musikstudio zugange waren. Die Premiere der Dokumentation ist am heutigen 01. Juli 2021 um 18 Uhr. help alliance lädt herzlich dazu ein, die beeindruckende Entwicklung und die Emotionen des help alliance Songs gemeinsam zu erleben und sich im Live Chat dazu auszutauschen.

Jetzt die Making-of-Dokumentation ansehen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Entstehungsgeschichte des help alliance Songs